Bob Vokey

Vielseitiger und präsizer denn je!

Die brandneuen
Vokey Design SM9 Wedges

Jeder kann ein Wedge herstellen, aber erst ein Meister verwandelt ein Stück Hochleistungstechnologie in ein Instrument der kreativen Kontrolle. Für Bob Vokey ist das ein Prozess, der kein Ende kennt.

Vokey SM9 Wedges sind ab dem 17.2. für Fittings und Vorbestellungen erhältlich und ab dem 11.3. in den Golfshops.

VOKEY DESIGN

Bob Vokey hätte sich nicht träumen lassen, dass er einmal der berühmteste Wedge-Guru werden würde. Von dem Moment an, als er seine Hand hob und sagte, „ich werde es versuchen“, begann er, sein Handwerk mit unerschütterlicher Hingabe zu verfeinern. Jedes Wedge von Vokey trägt zwei Realitäten in sich: die Präzision der Technik und die Kunstfertigkeit des Handwerks.

VOKEY DESIGN
Bob Vokey holding SM9 wedge.
Bob Vokey holding SM9 wedge.

Vokey Design SM9

Handgefertigte Technologie

Großartiges Wedge-Spiel entsteht durch Schlagvielfalt, Distanzkontrolle und Spin. Die Materialien und die Struktur der SM9- Wedges stellen in allen drei Bereichen unser technologisch fortschrittlichstes Design dar, abgestimmt auf präzisen Kontakt, niedrigeren Ballflug und höheren Spin.

Ultimative Vielfalt

Dein Schwung ist einzigartig. Hast du ein Wedge mit dem für dich und deinen Schwung passenden Schliff, wirst du einen perfekten Kontakt erhalten und kannst jede Art von Wedge-Schlag unter allen Bedingungen ausführen. Für jeden Schlag, jede Lage und jeden Platz gibt es den passenden Schliff für deinen Schwung

Auswählen

Nutze die Vokey Wedge Auswahl-Hilfe, um dein ideales Setup zu finden, und verleihe deinem Spiel mit einem professionellen Vokey-Fitting einen neuen Vorteil. Wenn du deine ideale Kombination aus Loft, Bounce und Schliff findest, wirst du neues Selbstvertrauen, neue Schläge und neues Scoring-Potenzial für dein Wedge-Spiel entwickeln.

WEDGE SELECTOR TOOL
WEDGE SELECTOR TOOL

WEDGE AUSWAHL-HILFE

Loslegen
Club Fitting
Club Fitting

GOLFSCHLÄGER FITTING

Loslegen
Bob Vokey holding SM9 wedge.
Bob Vokey holding SM9 wedge.

Progressiver Schwerpunkt

Präzise Abstands- und Ballflugkontrolle

Das Beste aus beiden Welten. Die SM9-Wedges setzen neue Maßstäbe mit einem Schwerpunkt (CG) der vorgelagert und jetzt auch vertikal angehoben ist und so einen kontrollierteren Ballflug und soliden Kontakt fördert.

Bob Vokey holding SM9 wedge.
Bob Vokey holding SM9 wedge.

„Spin Milled"-Grooves

Nichts hat so viel Spin
wie ein Vokey

Die neuen Rillen der SM9 sind bis zur Kante geschnitten, um den Spin zu maximieren. Jedes Vokey Wedge wird zu 100 % auf höchste Qualität und Leistung geprüft. Jede Rille auf jedem Wedge wird einzeln überprüft, um sicherzustellen, dass sie die Qualität und Präzision liefert, die du erwartest.

Cantlay, Vokey and Dill
Cantlay, Vokey and Dill

Wahl der Weltbesten

Das Wedge Nr. 1 auf der Tour

Seit 2004 sind Vokey Design Wedges die Nr. 1 auf der Tour, eine Führungsposition, die nur von der historischen Erfolgsserie der Titleist-Golfballe auf den weltweiten Profi-Touren übertroffen wird. Das Vertrauen der Weltbesten bestätigt die Leistung des Produkts ebenso wie der Menschen dahinter: Bob Vokey, Meister der Wedges, und Aaron Dill, Tourbeauftragter für Vokey Design Wedges.

SM9 Finish Options
SM9 Finish Options

SM9 Oberflächen-Finishes

Brushed Nickel
Brushed Nickel

Gebürsteter Stahl

Tour Chrome
Tour Chrome

Tour Chrome

Jet Black
Jet Black

Jet Black

Weitere Informationen

CUSTOM OPTIONS
CUSTOM OPTIONS

PERSONALISIERUNGS-OPTIONEN

Entdecke
Bob Vokey SM9
Bob Vokey SM9

WEDGEWORKS

Siehe Vokey.com