Reparatur und Anpassung von Schlägern

Die Titleist-Reparaturabteilung führt alle üblichen Reparaturen an Schlägern durch, wie etwa den Austausch von Schaft und Griff, oder eine Anpassung von Loft und Lie. Wenn Sie Ihren Titleist-Schläger reparieren oder modifizieren lassen möchten, wird Ihnen Ihr Titleist-Händler vor Ort gerne weiterhelfen. Er kann auch Auskunft zu den Preisen geben und wird den Schläger für Sie an Titleist weiterleiten. Bitte beachten Sie, dass manche Reparaturen, die von Dritten durchgeführt wurden, die Leistung des Schlägers beeinträchtigen und eine weitere Reparatur durch Titleist unmöglich machen.

Garantieanspruch

Obwohl Titleist stets bestrebt ist, Golfer mit Produkten von erstklassiger Leistung und Qualität auszustatten, kann es passieren, dass ein Garantieanspruch entsteht. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt mit einem Material- oder Verarbeitungsfehler gekauft haben, möchten wir Sie darum bitten, das fehlerhafte Produkt zu dem Händler zurückzubringen, bei dem Sie es erworben haben. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie fehlerhafte Produkte auch bei allen anderen Titleist-Händlern in Ihrer Nähe abgeben. Bitte retournieren Sie alle Teile des fehlerhaften Produktes an unsere Reparaturabteilung und stellen Sie sicher, dass dieses sich im Originalzustand befindet, da durch jede Veränderung am Produkt der Garantieanspruch erlischt.

Auf der Tour ausgegebene Produkte

Unsere auf der Tour ausgegebenen Produkte sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt und fallen insofern nicht unter die Titleist-Garantiebestimmungen.

Aufarbeitung von Titleist-Golfschlägern

Titleist bietet keine Aufarbeitung für Driver, Hölzer, Hybrids, Eisen oder Wedges mehr an.

Aufarbeitung von Scotty-Cameron-Puttern

Einige neuere Modelle können von Titleist aufgearbeitet werden. Allerdings können wir nur den Originalzustand der Schläger wiederherstellen, aber nicht individuelle Wünsche erfüllen. Setzen Sie sich mit Ihrem Titleist-Händler in Verbindung. Er gibt Ihnen gerne Auskunft, was es kostet und wird den Schläger für Sie an Titleist weiterleiten.

Sie haben ein Eisen verloren und möchten es ersetzen?

Bitte klären Sie zunächst mit Ihrem Händler vor Ort, ob wir den gewünschten Schläger noch herstellen. Sollte der Schläger nicht mehr über uns erhältlich sein, empfehlen wir folgende Firmen, die sich auf den Handel mit älteren Produkten und einzelnen Schlägern spezialisiert haben:

• 3balls.com
• Ironfinders.com
• Clubfinders.com

Die Titleist-Garantie-und-Reparaturabteilung kontaktieren

Die Titleist-Garantie-und-Reparaturabteilung kann telefonisch unter +49(0)6431-592-49 erreicht werden.