Titleist Custom Logo Upload Golf Balls

PERSONALISIERTES LOGO
GOLFBÄLLE

Personalisiere den Golfball Nr. 1 mit deinem eigenen Logo oder Bild.

Von Firmenlogos und Markenzeichen bis hin zu persönlichen Logos und Bildern kannst du die Titleist-Golfbälle jetzt noch persönlicher gestalten. Informiere dich über den Bestellvorgang, die Anforderungen an das Design und die häufig gestellten Fragen und wähle dann ein Modell aus, um loszulegen.

Wähle ein Golfballmodell und lege los:

WIE ES FUNKTIONIERT

Was wir von dir brauchen:

  • Überprüfe die Bestelldetails und Anforderungen
  • Wählen Sie ein Modell
  • Dein Logo hochladen
  • Wähle eine Menge (mindestens 6 Dutzend)
  • Schließe deinen Kauf ab

Was du von uns erwarten kannst:

  • Ein digitaler Korrekturabzug wird dir innerhalb von drei (3) Arbeitstagen zur Verfügung gestellt.
  • Golfbälle mit individuellem Logo werden innerhalb von 8 Werktagen nach Genehmigung der Vorlage versandt.
  • Wenn das Logo/die Bestellung nicht innerhalb von 30 Werktagen genehmigt wird, wird deine Bestellung storniert und du erhältst eine Rückerstattung.
  • Anmerkung: Alle Verkäufe sind endgültig

ANFORDERUNGEN AN DAS BILDMATERIAL

  • Akzeptierte Dateitypen: AI, PDF, EPS, PNG, JPG, GIF, TIF, BMP
  • Maximal zulässige Dateigröße: 20MB
  • Fotos müssen 300ppi (Pixel pro Inch) haben
  • Logos sollten PMS-Farben enthalten, falls vorhanden
  • Für lizenzierte Bilder ist eine schriftliche Genehmigung erforderlich, bevor die Druckvorlage erstellt und die Bestellung bearbeitet werden kann.
  • Der Druck von Nachrichten, Logos oder Fotos liegt im Ermessen von Titleist.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

F: Können die Ballmodelle gemischt werden, um die Mindestbestellmenge zu erreichen?
A: Nein. Die Mindestmenge beträgt 6dz pro Ballmodell.

F: Kann ich auch weniger als die Mindestmenge bestellen?
A: Wenn du ein eigenes Logo hochlädst, beträgt die Mindestmenge 6dz pro Ballmodell. Du kannst auch weniger als 6dz bestellen, wenn du ein Logo aus der bereits vorhandenen Logobibliothek auf Titleist.de auswählst.

F: Wie füge ich ein zweites Logo oder eine Personalisierung hinzu?
A: Bei einem benutzerdefinierten Logo-Upload ist es nicht möglich, ein zweites Logo anzubringen.

F: Gibt es individuelle Verpackungsoptionen?
A: Titleist bietet individuelle Verpackungsoptionen an, wenn du über einen autorisierten Golfshop vor Ort bestellst. Du kannst auch unseren kompletten Golfballkatalog durchstöbern.

F: Ich habe bereits eine Bestellung mit meinem Logo aufgegeben und erhalten. Wie kann ich eine neue Bestellung aufgeben?
A: Bitte kontaktiere uns unter 0800 6612255 und wir helfen dir gerne bei einer Nachbestellung.


F: Gilt die Mindestbestellmenge auch für eine Nachbestellung?
A: Ja. Die Mindestmenge beträgt 6dz pro Ballmodell bei einer Nachbestellung.

F: Was ist eine Spielnummer?
A: Die Spielnummer befindet sich direkt unter dem Titleist-Namen auf jedem Golfball. Diese Nummer kann einfach eine Vorzugsnummer oder eine „Glücksnummer“ sein. Sie kann auch dazu verwendet werden, um bei einer Runde mit Freunden, die das gleiche Ballmodell spielen, zu erkennen, welcher Ball wem gehört.

F: Kann ich mein Logo auf einem rosa, orangen oder grünen Ballmodell bestellen?
A: Wir bieten keine Logos für diese Farben an.

F: Wie lange dauert es, bis ich die Bestellung erhalte?
A: Du erhältst innerhalb von drei (3) Werktagen einen Korrekturabzug. Nach der Freigabe wird deine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen versandt.

F: Wie kann ich meine Bestellung schneller erhalten?
A: Wir bieten einen Overnight- oder 2-Tage-Luftversand an der Kasse an. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um andere Möglichkeiten zu besprechen.

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENDIENST

Wenn du Fragen hast oder mit einem Mitglied unseres Kundenservice-Teams sprechen möchtest, rufe bitte unsere spezielle Support-Hotline unter 0800 6612255 an oder kontaktiere uns.