Titleist TSR-DRIVER und Fairwayhölzer

Find Your Faster

TSR-Hölzer

In Titleist TSR drückt sich unser tiefstes, umfassendstes und am meisten validiertes Verständnis des Abschlags aus. Jeder Aspekt des Treffmoments wurde berücksichtigt und optimiert, einzig mit dem Ziel, jeden Schwung in mehr Länge zu übersetzen. Leistung, die sich entfaltet, in dem Moment, in dem du den Abschwung einleitest.

Wie kann man einen Tour-Favoriten noch schneller machen? Stephanie Luttrell, Leiterin der Entwicklungsabteilung Metallhölzer von Titleist, erklärt den vielschichtigen TSR-Ansatz.

MODERNSTE AERODYNAMIK

Mit Beginn des TS haben wir die Aerodynamik als besonders wichtigen Aspekt zur Erhöhung der Schlägerkopfgeschwindigkeit in den Fokus genommen. Eine der neuen Verfeinerungen der TSR-Modelle ist der „Boat Tail“, der das Schwunggewicht beherbergt und damit ein Element des Luftwiderstands von der Schlägersohle entfernt. 

Video abspielen

SCHLAGFLÄCHE MIT TITAN IN RAUMFAHRTQUALITÄT

Die in TSR verwendeten Metalle, darunter Legierungen, die auch von der NASA verwendet werden, wurden ausgewählt, weil sie am leistungsfähigsten im Hinblick auf Festigkeit, Haltbarkeit und Rückschnelleigenschaften sind. Verwendet werden sie in zwei neuen VFT-Schlagflchenkonstruktionen, die jeweils spezifische Leistungsvorteile für unterschiedliche Spielerprofile erzielen und genau für den Schwungtyp optimiert sind, für den das entsprechende Modell entwickelt wurde.

Play Video

PERFORMANCE-FITTING & GANZHEITLICHES MOI

Der Schlüssel zu mehr Präzision ist für jeden Spieler ein anderer. Egal, ob du Spin-Kontrolle, Abflugwinkel oder Treffmoment verbessern möchtest, dein Titleist-Fitter kann dir einen TSR-Driver so konfigurieren, dass er genau das liefert, was du brauchst. Unser einzigartiges SureFit-System in Verbindung mit mehreren Schlägerkopfdesigns, die rundum von der Krone bis zur Sohle und von der Spitze bis zur Ferse ganzheitlich konzipiert sind und ein hohes Trägheitsmoment haben, sorgen dafür, dass du mit einem Driver an den Abschlag gehst, derdir hilft, den Ball gerade in die Mitte des Fairways zu schlagen.

Play Video

TOURVALIDIERTE LEISTUNG

Unser Designprozess beginnt und endet mit den Tourspielern. Unabhängig von Computersimulationen und Tests, ein Produkt gilt nicht als fertig, bevor wir es in den Händen unserer Tour-Professionals gesehen haben. „Ich kann es kaum erwarten, es ins Bag zu tun“ - das ist der Standard, den wir für jede als Maßstab nehmen.

Titleist TSR Tour Validation
Titleist TSR Tour Validation
DS
DS

DRIVER SELEKTOR

Entdecke den für dich richtigen TSR-Driver.

Los geht's
Fitting
Fitting

FITTER MIT EINEM TSR-FITTING

"Find your faster" - Entdecke deine Geschwindigkeit in einem TSR-Fitting.

Schedule Your Fitting

Titleist-Golfschläger

Wenn jeder Schlag zählt

Shop Titleist Golf Clubs