News

Die neuen Titleist Pro V1 und Pro V1x jetzt in Gelb erhältlich.


Pro V1& ProV1x Gelb



Für jeden Golfer ist es wichtig, den für ihn besten Golfball  zu spielen. Wir bei Titleist glauben, dass Leistung bei der Wahl des Golfballs das mit Abstand wichtigste Kriterium ist.  Die Kombination von Länge, Flugkurve und Kontrollierbarkeit im kurzen Spiel. Wir verstehen jedoch auch, dass Spieler Vorlieben hinsichtlich Preis, Schlaggefühl und Farbe haben, die bei der Entscheidung für einen Ball eine Rolle spielen. Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage sowohl von "Team Titleist"-Mitgliedern als von Golfspielern auf der ganzen Welt, sind ab sofort und erstmalig in der Geschichte der Pro V1-Golfbälle sowohl der Pro V1 als auch der Pro V1x in einer neuen Farboption erhältlich: GELB.



Pro V1 & Pro V1x Gelb

Neuer Look, gleiche unübertroffene Leistung

Die neuen Pro V1 und Pro V1x in Gelb wurden exakt so entwickelt, dass sie die gleiche Leistung liefern die weißen Bälle. Das ist bei weiten nicht so trivial wie es klingt, da allein der Farbzusatz zur Schale eine Veränderung bewirken könnte. Die Pro V1 in Gelb bieten - wie ihre weißen Ballbrüder und -schwestern - mehr Ballgeschwindigkeit und reduzieren Spin im langen Spiel für mehr Länge.
Pro V1 bietet für die meisten Golfer die optimale Flug- und Spinkombination. Im Vergleich zu Pro V1x hat der Pro V1 einen niedrigeren Ballflug und ein weicheres Schlaggefühl. Pro V1x fliegt höher, entwickelt mehr Spin bei Schlägen mit den Eisens und fühlt sich etwas fester an. 

Weitere Details stehen hier: 


Pro V1 & Pro V1x Gelb

WAS TEAM TITLEISTE MITGLIEDER SAGEN

"Ich habe schon seit Jahren nach einem gelben Pro V1 gefragt. Und jetzt sind sie endlich da! Ich kann es kaum erwarten, einen gelben Pro V1x in die Hände zu bekommen und zu spielen! Ich spiele schon länger gelbe Titleist-Bälle und habe festgestellt, dass sie so viel besser sichtbar sind als weiße Golfbälle. Vielen Dank, Titleist!"
Daniel W., Team Titleist Mitglied


"Ich bin daran interessiert, sie in sehr frühen Morgenrunden auszuprobieren, wenn die Sonne gerade aufgeht."
David A., Team Titleist Mitglied


"Ich spiele seit Jahren gelbe Golfbälle. Als ich älter wurde, hat sich mein Blickfeld verändert und der gelbe Ball ist einfacher zu fokussieren und leichter zu finden, besonders im Herbst."
Walter S., Team Titleist Mitglied


"Ich kann es kaum erwarten, meine neuen, gelben Pro V1 in Augenschein zu nehmen. Bessere Sichtbarkeit sollte zu mehr Konstanz in der Impact-Zone führen! Dies sollte zu einer verbesserten Leistung und niedrigeren Bewertungen führen. Danke, Titleist! "

Tanja K.,  Team Titleist Mitglied

• • •

Die neuen Pro V1 und Pro V1x Gelb gibt es ab Freitag, 15. März, bei deinem Händler.
#TeamTitleist