News

Hommage an einen Klassiker - 680 Eisen


HOMMAGE AN EINEN KLASSIKER: LIMITIERTE NEUAUFLAGE DER FORGED 680-EISEN.

AKTUALISIERUNG: In USA ist die kleine Stückzahl der limitierteten letzten Auflage der 680er Eisen bereits ausverkauft, in Deutschland sind 10 Sätze noch verfügbar.

Als leistungsstarke, kompakte Muscle Backs mit reduziertem Offset, konstanter Sohlenbreite und einheitlichen Hosellängen sowie klassischer, schlanker Blade-Optik sind die Titleist FORGED 680-Eisen seit ihrer Einführung 2003 Kult.

Fünfzehn Jahre nach ihrem Debüt sind die FORGED 680-Eisen bis heute die Wahl einiger der weltbesten Spieler, darunter auch Adam Scott. Um die Nachfrage auf der Tour zu befriedigen, wurde nun ein letztes Mal eine limitierte Serie dieser ikonischen Eisen geschmiedet.

Ein kleine Anzahl der FORGED 680-Sets aus diesem letzten Produktionslauf wurde für engagierte Golfer reserviert. Autorisierte Titleist-Händler nehmen Anfragen nach den FORGED 680-Schlägern entgegen.

Die wichtigsten Details auf einen Blick:

  • Menge: 10 Sets, nur als komplettes Set erhältlich (3-P)
  • Nur RH. Custom Fit in Schaft, Loft, Lie und Griffstärke.*
  • UVP (nur mit Stahlschaft; Set von 8 Schlägern): € 1599,00

* Custom-Schäfte und –Griffe gegen Aufpreis. Schäfte der 718-Eisenserie ohne Aufpreis.