News

Titleist U.S. Open Limited Edition 67

Im 67. Jahr in Folge ist Titleist die unangefochtene Nr. 1 bei den U.S. Open gewesen und wurde von mehr Spielern verwendet als alle anderen Marken zusammengenommen. Seit 67 Jahren ist Titleist der meistgespielte Golfball des traditionsweise schwersten Major-Turniers des Jahres. Einmal mehr waren der Pro V1 und der Pro V1x die Golfbälle, auf die die meisten Spieler vertrauen, wenn es um alles geht.

Aus diesem Grund bietet Titleist aktuell eine
limitierte Edition von Pro V1 und Pro V1x mit der Spielnummer 67 an.

Frag deinen Pro oder Golffachhändler. Verkauf nur so lange der Vorrat reicht. Die Produktion dieses Modell mit der Sonderstempelung der Zahl 67 erfolgte einmalig und wird nicht wiederholt.

MERKMALE:

Der neue Pro V1® und Pro V1x™ liefern überragende Länge und konstanten Ballflug bei gleichzeitig mehr Kontrolle im kurzen Spiel, noch weicherem Schlaggefühl und langer Haltbarkeit.

Pro V1
Mehr Spin und Kontrolle im kurzen Spiel bei noch weicherem Schlaggefühl; durchdringender Ballflug für überragende Länge und lange Haltbarkeit.

Pro V1x
Mehr Spin und Kontrolle im kurzen Spiel bei noch weicherem Schlaggefühl, hoher Ballflug mit geringem Spin für beste Längen und lange Haltbarkeit.