DIE ZUKUNFT IM „TITLEIST SPEED“-PROJEKT

Egal ob du schon ein Fitting hattest oder einem Termin entgegensiehst, teile uns deine #TSProject-Erfahrungen mit. Wenn du noch kein Fitting hattest, klick auf den Link für ein „Get Up To Speed“-Blatt und trage deine Geschwindigkeiten ein.

„Get Up To Speed“-Blatt

Team Titleist MemberBernd
1/4
Team Titleist Member Katja
2/4
Team Titleist Member Peter
3/4
Team Titleist Member Robert
4/4

ZWEI WEGE ZU MEHR GESCHWINDIGKEIT

Die neuen TS-Hölzer geben deinem Spiel mehr Geschwindigkeit in zwei unterschiedlichen Designs. Der TS2 erlaubt dir durch maximale Fehlerverzeihung auf der ganzen Schlagfläche aggressiv zu schwingen, und der TS3 bietet dir mit einstellbarem Sweetspot eine dynamische Fehlerverzeihung.

Mehr über die TS2 und TS3 erfahren

BNR-TS-Testimonials-Fitting-20181025

Fitting

ERREICHE MEHR GESCHWINDIGKEIT

Ein zertifiziertes Titleist-Fitting ist der schnellste Weg, wie du mit den neuen TS2 und TS3 mehr Geschwindigkeit in dein Spiel bringen kannst. Dein erfahrener Pro kann mit seinem Expertenwissen das für dich richtige Modell ermitteln und es mit den zahlreichen Feintuning-Möglichkeiten unserer SureFit-Technik perfekt für dich anpassen. Du kannst jeden beliebigen Tour-Pro fragen und jeder wird bestätigen: Es gibt nichts Besseres, um Drives mehr Geschwindigkeit zu geben.



Fitting buchen