Champions Choice - Scotty Cameron

In Erinnerung an Putter, die Scotty Cameron für Major-Sieger und Champions auf den weltweiten Profi-Touren hergestellt hat, interpretiert der Meister seine ikonischsten Designs neu und stellt die „Champions Choice“-Linie vor – drei neue Modelle in limitierter Auflage. Die neuen Putter orientieren sich an den klaren tourerprobten Formen der „Special Select“-Putterfamilie, verbunden mit einem Teryllium-Insert und Scotty Camerons berühmtem „Button Back“ -Design Schlägerrücken, das Ganze in den U.S.-Nationalfarben mit speziell gestalteten Designs und Schriftzügen.

Preis: 749 €  |  Erhältlich in ausgewählten Golfshops: 06.08.2021

Champions Choice Newport Champions Choice Newport Champions Choice Newport Champions Choice Newport
Champions Choice Newport
Champions Choice Newport
Champions Choice Newport
Champions Choice Newport

Newport

Der neue Champions Choice Newport Button Back von Scotty Cameron ist eine Hommage an den Originalentwurf, jedoch mit verschiedenen Verfeinerungen. Basierend auf der Newport-Form der aktuellen Special Select-Serie, ist der Champions Choice neben einem Edelstahl-Satinfinish, einer schmalen flachen Topline und den typischen Sohlengewichten mit einem ein Teryllium-Insert ausgestattet.

Champions Choice Newport 2 Champions Choice Newport 2 Champions Choice Newport 2 Champions Choice Newport 2
Champions Choice Newport 2
Champions Choice Newport 2
Champions Choice Newport 2
Champions Choice Newport 2

Newport 2

Inspiration für diese Version liefert das Modell, mit dem die US-Open in 2017 und 2018 in Folge gewonnen wurde. Der Champions Choice Newport 2 Button Back verbindet das Ergebnis jahrzehntelangen Design-Feintunings des aus 303-Edelstahl gefrästen und mit anpassbaren Sohlengewichten und einer schmäleren Topline ausgestatteten Putters nun noch mit dem Soft-Touch der Teryllium-Legierung – besser geht’s nicht.

Champions Choice Flowback 5pt5 Champions Choice Flowback 5pt5 Champions Choice Flowback 5pt5 Champions Choice Flowback 5pt5
Champions Choice Flowback 5pt5
Champions Choice Flowback 5pt5
Champions Choice Flowback 5pt5
Champions Choice Flowback 5pt5

Flowback 5.5

Mit seinem klassisch abgerundeten Profil hat der Champions Choice Flowback 5.5 Button Back einen gekippten Schlägerhals, der ursprünglich von den Prototyp-Puttern für die Tourspieler inspiriert wurde. Diese spezielle zur Ferse hin abgewinkelte Konstruktion mit einem Offset von nahezu einem Schlägerhalsdurchmesser liefert einen stärkeren Toe-Flow. Die integrierte 6061-Aluminium-Sohlenplatte sorgt für ein hohes Trägheitsmoment und das Teryllium-Insert vermittelt ein unglaublich weiches Gefühl.

„ICH LIEBE DIESES DESIGN. MIT CHAMPIONS CHOICE FEIERN WIR DIE TOUR-SIEGE, DIE SPIELER ÜBER DIE JAHRE MIT UNSEREN PUTTERN ERRUNGEN HABEN, UND BIETEN GLEICHZEITIG ENGAGIERTEN GOLFERN DIE GLEICHE PERFORMANCE FÜR IHR SPIEL."

Scotty Cameron, Master Craftsman

Griff, Schlägerhaube& Schaftband


Champions Choice Grip

Pistolini Plus Griff

Champions Choice Headcover

Schlägerhaube

Champions Choice Shaft Band

Schaftband

Champions Choice Spezifikationen

Select
RH/LH
Länge    
Loft
Lie
Hals
Toe Flow Offset
Newport
RH
33", 34", 35"
3.5°
70°
Plumbing Medium Full Shaft
Newport 2
RH/LH
33", 34", 35"
3.5°
70°
Plumbing
Medium
Full Shaft
Flowback 5.5 RH
33", 34", 35"
3.5°
70°
Slantback Fast Maximum 3/4 Shaft

Erfahre mehr über Scotty Cameron

Jeder Scotty Cameron Putter wird sorgfältig aus den besten Materialien gefertigt und ist ein Kunstwerk, das für Leistungen auf höchstem Niveau entwickelt wurde.

Besuche Scotty Cameron