Um unserer Führungsposition gerecht zu werden und der enormen Nachfrage als Hersteller in einem Outdoorsport nachzukommen , suchen wir für unser Customer Service Team (unbefristet) in unserer deutschen Niederlassung in Idstein eine(n)
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Telefonische Kundenbetreuung unserer Kunden in Deutschland/Österreich/Schweiz
- Auftragseingabe für Logoartikel unter Nutzung des firmeninternen Warenwirtschaftssystems (LS400/AS400)
- Auftragsbestätigung und -kontrolle
- Unterstützung unseres Außendienstes in Deutschland und im europäischen Ausland
- Enge Abstimmung mit unseren UK Kollegen in der Ballbedruckung und im Schlägerbau.
- After Sales Abwicklung von Retouren und Reklamationen
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Kundendienst
- Sicherer, verbindlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden
- Du sprichst fließend Deutsch und ein sicheres Englisch
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke
- Beherrschung des MS Office‐Paketes
- Erfahrung im Golfsport oder Sportartikelbereich von Vorteil
Was wir bieten:
- Eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team mit flachen Hierarchien
- Krisenfester Arbeitsplatz auch während Corona
- Mitarbeiterevents
- Mitarbeiterkantine mit Essenszulage
- Regelmäßige Coachings und Austausch mit unseren Kollegen in UK und NL
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Acushnet GmbH, z.Hd. Claire Cousin, Richard-Klinger-Str. 11, 65510 Idstein oder per E-Mail an Recruitment_Mainland@acushnetgolf.com