Sport- und Golf-Resort Gut Wissmannshof

2022 Team Titleist Invitational

19. + 20. August 2022


Häufig gestellte Fragen

Was ist das Format?
Das Team Titleist Invitational soll ein paar Tage voller Spaß, Golf und Kameradschaft sein. Bei Turnieren und Verlosungen auf dem Platz haben alle Gäste die Möglichkeit, hochwertige Preise mit nach Hause zu nehmen.

Wird es Preise geben?
Auf jeden Fall! Bei Turnieren auf dem Platz und Verlosungen außerhalb des Platzes haben alle Team Titleist Mitglieder die Möglichkeit, hochwertige Preise mit nach Hause zu nehmen.

Wird es Geschenke geben? 
Wie es sich für das Team Titleist gehört, versuchen wir, unsere Gäste immer wieder zu überraschen und zu begeistern. Wir empfehlen dir, etwas Platz in deinem Gepäck freizuhalten.

Worin besteht das Kurzspiel-Erlebnis?
Während der gesamten Veranstaltung wird es unterhaltsame Herausforderungen und Gelegenheiten geben, die neuesten und besten Golfbälle und -schläger von Titleist zu testen.

Wie sieht es mit dem Transport aus?
Die Teilnehmer müssen sich selbst zum Veranstaltungsort und wieder nach Hause begeben.

Kann ich mit einer Begleitperson kommen?
Ja, aber nicht alle Aktivitäten werden für die Begleitperson zugänglich sein (abgesehen von der Unterkunft).

Gibt es einen Dresscode?
Sport- und Golf-Resort Gut Wissmannshof legt Wert darauf, dass Mitglieder und Besucher die Anstandsregeln einhalten, die auf den Golfplätzen und im Clubhaus gelten. Sie werden gebeten, Hosen und Polohemden zu tragen, Shorts und T-Shirts sind verboten.