Team Titleist Invitational 2022

Das Event war bereits nach 30 Minuten ausverkauft!
Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

Das ultimative Team Titleist Event erwartet Dich

Um unsere Team Titleist Community, unsere leidenschaftlichen Golfer und Titleist-Fans zu belohnen, kündigen wir unser allererstes "Team Titleist Invitational" made in Germany an. Dieses besondere Event findet am 19. und 20. August 2022 im Sport- und Golf Resort Gut Wissmannshof statt: zwei Tage Golf, Spaß und Kameradschaft in der Welt von Titleist. Bei Wettbewerben auf dem Golfplatz, vielen Insights und Überraschungen haben alle Teilnehmer die Chance, tolle Preise zu gewinnen.

Ein einzigartiges Erlebnis
Natürlich wird auch der Golfsport nicht zu kurz kommen. Die Teilnehmer werden die Gelegenheit haben, auf einem einzigartigen Golfplatz zu spielen. Aber auch Zugang zu exklusiven Inhalten haben und von Tipps eines Staffspielers und unseren Fitting Spezialisten profitieren. Natürlich wird es auch eine Team Titleist Geschenkbox und einige zusätzliche Überraschungen geben...

Vielen Dank an all die reichlichen Teilnahmen - das Event war bereits nach 30 Minuten ausverkauft! 
Auch wenn es dieses Mal leider nicht für Dich geklappt hat, freuen wir uns, dass Du zur Team Titleist Community dazu gehörst! 


Jetzt Team Titleist Mitglied werden! Vertraue uns: es lohnt sich garantiert!

Jetzt registrieren