News

THOMAS LEVET GEWINNT DIE SCOTTISH OPEN

PGA TOUR
Mark Hensby (Pro V1) holte sich den ersten Sieg in seiner Karriere Auf der US PGA Tour am zweiten Extra-Loch des Play Offs beim John Deere Classic.
Pro V1-Spieler Hensby legte eine grandiose Aufholjagd aus einem Rückstand von vier Schlägen hin, spielte am Schlusstag eine 65er Runde und erzwang mit einem Gesamtscore von 268 (-16) und vier Runden in den 60ern das Stechen, aus dem er schließlich als Sieger hervorging. Vijay Singh schoss ebenfalls phänomenale 60er Ergebnisse und belegte schließlich einen geteilten vierten Platz. Insgesamt wurden auf der US PGA Tour in dieser Saison bereits 22 von 28 Turnieren mit einem Titleist Pro V1 Golfball gewonnen.


PGA EUROPEAN TOUR
Thomas Levet vertraute einem
Titleist Pro V1x als er mit 8 unter Par in der Finalrunde das beste Ergebnis seines (Turnier-)Lebens spielte, das ihm den Sieg der Barclays Scottish Open bescherte. Auf den zweiten Neun am Sonntag schoss er eine 29, einschließlich einer Birdie-Birdie-Eagle-Birdie-Serie von der 11 bis zur 13. Mit diesem Erfolg holte er sich seinen 3. Titel auf der PGA European Tour und sicherte sich einen Startplatz bei den British Open diese Woche. Auf der PGA European Tour haben Titleist-Spieler inzwischen 13 Events gewonnen, dreimal mehr als der nächste Mitbewerber mit 4.

WELTWEITE SIEGE 2004
Weltweit wurden mit den Titleist Pro V1 und Tiltleist Pro V1x Golfbällen bereits 82 Siege erzielt. Das ist mehr als alle anderen Ballmarken zusammen erzielt haben.

BRITISH OPEN:
In der zweiten Wochenhälfte strahlt Titleist unter
Direct from the Tour Interviews mit Titelverteidiger Ben Curtis aus.

***********************************************************************

Titleist. Symbol für herausragende Leistung im Golf.
Pressekontakt: Bianca Schmidt