BEMERKENSWERTE LÄNGE UND EIN AUSSERORDENTLICH WEICHES SCHLAGGEFÜHL

Der neue Titleist AVX präsentiert bahnbrechende Technik in Kern, Schale und Aerodynamik und ist ein Premium-Hochleistungsgolfball für Golfspieler, die besonderen Wert auf Länge in Verbindung mit einem niedrigen, durchdringenden Ballflug und einem sehr weichen Schlaggefühl legen. Innerhalb der Pro V1-Familie hat der der AVX den niedrigsten Ballflug, den niedrigsten Spin und das weichste Schlaggefühl.

Spielvorteile

  • Bemerkenswerte Länge und bohrender Ballflug
  • Sehr niedriger Spin im langen Spiel und bei Eisen
  • Außerordentlich weiches Schlaggefühl
  • Erstklassige Kontrolle bei Scoring Shots

UVP: € 59,00/Dutzend

Verfügbarkeit: 02.07.2018

KERN

KERN

Der AVX hat einen innovativen Highspeedkern in niedriger Kompression - ein leistungsstarker Motor, der den Ball mit bemerkenswerter Länge bei gleichzeitig außerordentlich weichem Schlaggefühl ausrüstet.

SCHALE

SCHALE

Die duroplastische Urethan-Schale GRN41 liefert bei den so genannten Scoring-Shots, den Schlägen ins Grün, Kontrolle auf Top-Niveau in Verbindung mit außerordentlich weichem Schlaggefühl und langer Haltbarkeit.

MANTELSCHICHT

MANTELSCHICHT

Die elastische Mantelschicht trägt zur hohen Geschwindigkeit bei und reduziert Spin für noch mehr Länge.

DIMPLE-DESIGN

DIMPLE-DESIGN

Das sphärisch und in Reihe angeordnete Dimple-Design mit 352 Tetraedern, das speziell für dieses Modell entwickelt wurde, liefert eine bohrende Flugbahn mit einem aerodynamisch stabilen Ballflug bei allen Schlägen.

"ICH HABE SOWOHL MIT DEN EISEN ALS AUCH MIT DEM DRIVER MEHR LÄNGE. UND ICH MAG DAS WEICHE GEFÜHL BEI ALLEN SCHLÄGEN!"
- Matt K.

Team Titleist folgen (engl.)