Der neue Pro V1 und Pro V1x

MACH DEN UNTERSCHIED IN DEINEM SPIEL

DER UNTERSCHIED IST DIE GESAMTLEISTUNG

Der neue Pro V1® und Pro V1x liefern überragende Länge und konstanten Ballflug bei gleichzeitig mehr Kontrolle im kurzen Spiel, noch weicherem Schlaggefühl und langer Haltbarkeit.

Mehr Spin und Kontrolle im kurzen Spiel bei noch weicherem Schlaggefühl; durchdringender Ballflug für überragende Länge und lange Haltbarkeit.

UVP: € 58,- / Dutzend

Mehr Spin und Kontrolle im kurzen Spiel bei noch weicherem Schlaggefühl, hoher Ballflug mit geringem Spin für beste Längen und lange Haltbarkeit.

UVP: € 58,- / Dutzend

DER UNTERSCHIED IST INNOVATION

Die neuen Pro V1 und Pro V1x verfügen über eine neue, patentierte Duroplast-Urethan-Elastomer-Schale: für mehr Spin und Kontrolle im kurzen Spiel sowie ein weicheres Schlaggefühl. Die neue, weichere Schale erlaubt es dir, Bälle noch näher an die Fahne zu schlagen. Der neue Pro V1 und Pr V1x geben dir mehr Vertrauen in deine kurzen Schläge.

Der Unterschied ist überragende Länge

Der Pro V1® und Pro V1x liefern maximale Länge für Golfer jeder Spielstärke: Länge beim Abschlag, Länge mit den Eisen, Länge bei allen Schlägen. Lang und gerade - ist das nicht auch ein Vorteil für dich? Ob Tour-Spieler oder Amateur, der Pro V1 und Pro V1x erzielen überdurchschnittliche Länge bei allen Schlägen, für jede Spielstärke - und für dich!

 

GESAMTLEISTUNG VOM TEE BIS ZUM GRÜN